< Sucht und Drogen - Besuch im Caritas Cafe
02.06.2016 06:56 Alter: 3 yrs
Von: Annabell Nachbaur

Friedensplakate - Wettbewerb


Im Herbst 2015 machte meine Klasse beim Lions Club Friedensplakatwettbewerb " Peace Poster Award " mit. Jeder konnte ein Friedensbild malen. Mein Bild trägt den Titel " LOVE CAN CHANGE EVERYTHING ". Nach ein paar Wochen erfuhr ich, dass ich österreichweit den 3. Platz erreicht hatte. Ich war total überrascht und sehr erfreut darüber. Besonders toll fand ich, dass meine Eltern und ich zum Lionstag mit den " Vereinten Nationen " nach Wien eingeladen wurden. Das Event mit Ehrung der Gewinner fand am Freitag , dem 8. April im Palais Trautson statt. Für meine Eltern und mich war es ein einmaliges und schönes Erlebnis. Am nächsten Tag hatten wir noch Zeit für einen gemütlichen Stadtbummel und fuhren am Sonntag wieder Richtung Heimat. 

Annabell Nachbaur